Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 1:39 am 6. April 2003
@ strangler

Ich werde jetzt ma etwas Druck auf denjenigen ausüben, bei dem ich das Teil gekauft habe. Der hat sich na den ersten Zwei Mails noch nicht gemeldet.

Wenn er sich nun doch nicht rührt, wäre dein Angebot ja wirklich endgeil :-))
strangler Erstellt: 0:17 am 6. April 2003
Das Ding ist höchstwahrscheinlich dahin. Was willst denn da noch machen mit? Zurück zum Händler bzw. dorthin wo du es her hast.

Meins ist jetzt schon 1 Jahr alt und zeigte nichtmal ähnliche Symptome wie deins. Alle Fühler angschlossen gehabt, alle Lüfter, und alle Nummern und Kommas werden richtig angezeigt. Dabei hatte ich Temps von über 55° auf dem Grafikchip zb.

Sorry, aber ich schätze da lässt sich nicht viel machen. Wenn du Garantie hast, dann unbedingt umtauschen. Am sonsten, könnte man schon auch herumlöten und testen. Dafür müßte man sich aber zuerst mit der Schaltung befassen, und ich habe da schon ein Jahr nicht mehr hingeguckt. Sollte es dazu kommen das du es wirklich selbst richten musst, dann würde ich dir da natürlich schon entgegenkommen

Gruß
strangler
Modder Erstellt: 12:15 am 5. April 2003
Ich habe keine Ahnung.
Hatte schon gedacht das Teil irgendwie zu Programmieren. Also wie im Workshop beschrieben, habs dann aber doch gelassen, weil ich dem Kunde (von dem ichs hab) noch ne Mail schreiben will, ob er mir das Ding umtauscht.
mastaqz Erstellt: 12:09 am 5. April 2003
zurück und nen neuen holen

edit: kjann man da irgendwie die anzeigeweise verändern?
Modder Erstellt: 10:35 am 5. April 2003
Hast mir damit echt geholfen :wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
strangler Erstellt: 1:31 am 5. April 2003
Das war bei mir nie der Fall!

Gruß
strangler
Modder Erstellt: 1:12 am 5. April 2003
Sobald ich einen Temp. - Fühler anschließe, wird die Temp. bis 34,9°C korrekt angezeigt. Ab 35°C kommt nur noch Blödsinn.
z.B. bei 38,4°C zeigt das Teil 3,4°C an.  Das gaht ja noch, aber ich möchte ja nicht nur einen Temp. - Fühler anschließen.
Sobald ich Zwei anschließe, konnen auf allen Kanälen (außer auf dem 7 - der ist immer "OFF" nur noch Zahlen mit "Null komma Nochwas"

Hat jemand das Gleiche Problem ?
Kann mir jemand helfen ?
Was kann ich machen ?


(Geändert von Modder um 1:13 am April 5, 2003)
×