» Willkommen auf Hardware «

Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


moinsen!
ich suche ein prog, dass meine temp anzeigt undzwar in echtzeit und auch möglichst genau
motherboardmonitor funzt nicht da erkennt er mein mainboard scheinbar net (Abit SE6 :punk:) und kann auch nicht den typ von temperatursensor erkennen
also welches prog könnt ihr mir empfehlen ???


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 11:24 am 24. Aug. 2001
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


weiß das auch kein oc-profi und/oder moderator oda was ???


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8335 Tagen | Erstellt: 22:33 am 24. Aug. 2001