» Willkommen auf Hardware «

CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


Ich hab gerade meinem Monitor ne treppe runter getragen und gab keine prbleme der monitor war wie gewöhnlich nach längerem luafen warm geworden, ich bring ihn also die treppe runter stell ihn aufn tisch schlies ihn an und was is, nix is er gibt keine regung einfach tod keine LED leuchted oder blinkt es gibt keine entmagnetisier geräusche einfach Tod, und bitte keine antworte wie das stromkabel ist kaüputt oder die Steckdose, das Stromkabel hab ich schon mehrmals ausgetauscht und an der Stckdose hängt auch der PC wie ihr seht, ich mach grad ueber TV-Out und mir fallen gleich die augen raus also HIIIILLLLFFFFEEE


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8158 Tagen | Erstellt: 15:22 am 17. Aug. 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


viel kannste da nicht mehr machen...es gibt ja nur einen I/O knopf und das wars. haste noch garantie dadrauf ?

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8204 Tagen | Erstellt: 16:01 am 17. Aug. 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


EVT. Hat sich innen ein Draht/Stecker/Kabel gelöst. Aber nur evt. Kannst ja mal aufmachen und d´nachprüfen falls Du dieses befähigt sein solltest. Aber komm nachher net angerannt und Sach der BlackPixel hat gesagt...
Auf eigene Gefahr!

Cu BP


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 16:05 am 17. Aug. 2002
Shogun
aus Lüneburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
57°C


Garantie ist da aber die bessere Möglichkeit.

btw. Dein Monitor wird zu warm?


----------- FEAR me!-------------

Beiträge gesamt: 425 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 0:29 am 18. Aug. 2002
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


WEnn er noch Garnatie hätte würde er wohl nicht den eintrag hier machen !!!! ;)


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8140 Tagen | Erstellt: 0:50 am 18. Aug. 2002
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


Ich weis nicht ob ich noch Garanitie auf das Teil hab weil das dingen meiner schwester is und die is im moment nicht da, ich hab mir das teli mal von innen angeschaut(mit Gummhandschuhen wegen restspannung) und hab dabei natürlich aufgepasst ob da irgendwas zu sehen ist(geplatzter Elko oder so) und ich sah nichta, das einzie was mir merkwürdig aussah war ein kleines weißes dingen das aus sah als hätte jemand versucht aus Gips nen Wiederstand zu bauen, war trpfen formig und hatte eine grobkörinige oberfläche, wisst ihr was das sein kann? die verbindungen stehen alle, hab gerade das 5te Netzkabel probier(Die hoffung stirbt zu letzt) aber er will einfach nicht, warum muss mir immer son sch**** passieren, gerade mir, heul, warum muss gerade mir mein erste AthlonXP abrauchen warum muss gerade mein Netzteillüfter anfangen geräusche zu machen wie ne brümpftige Elchkuh, ich hasse mein Leben(nein ich habs nicht von Fry geklaut) ICH BIN DANKBAR FUER JEDEN STROHHALM an den ich mich klammern kann!

PS: Hab auch draufgeachtet das beim öffnen des Monis keine öffnungsspuren entstehen , die schrauben sind wieder genauso fest drin wie vorher und  es wurden keine Blei oder zinn bänder vernichtetd de  vielleicht hätten da sein koenne, also von wegen Garantie sicherlich kein Prblem, is uebrigenz ein Acer G991 falls ihr das fuer irgendwas braucht


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8158 Tagen | Erstellt: 4:14 am 18. Aug. 2002
Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


Jetzt blöd gesagt, aber wackel mal an den beiden Kabeln. Wenn da n wackler drin ist, dann kannste den nochmal aufmachen und festlöten. Sonst habe ich leider nichts dazu beizutragen.

Schicksal

PS: Viel Glück.


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1504 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8033 Tagen | Erstellt: 9:51 am 18. Aug. 2002
Shogun
aus Lüneburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
57°C


Steht irgendwas drauf? Oder ist der kaputt und desswegen grobkörnig?

sollte das Teil nur nicht glänzen und keine farbigen Ringe haben, dann kann es sein, dass das eine Sicherung ist. Dann steht irgendwas mit x A für x Ampere drauf.

Kannst du es nicht ein wenig genauer beschreiben?


----------- FEAR me!-------------

Beiträge gesamt: 425 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 11:48 am 18. Aug. 2002
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


Also das ding is Trpfenförmig und es steht nichts drauf, sieht aus wie der Vulkan Edna *g*


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8158 Tagen | Erstellt: 19:24 am 18. Aug. 2002
Shogun
aus Lüneburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
57°C


Kann es sein, dass da ein Bauteil sitzt, wo der Hersteller was drübergesprüht, geschmiert, gewasweissichnicht hat?


----------- FEAR me!-------------

Beiträge gesamt: 425 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 8:29 am 19. Aug. 2002