» Willkommen auf Hardware «

toebens
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hi,
ich habe meine detos mit softcuadro erfolgreich gepatcht und installed.......(unter win2k!) und mit dem testtool von den win9x stereo treibern, meine elsa revelator getestet! ich merke jedoch absolut keinen unterschied wenn ich mit oder ohne brille auf den monitor schaue! das einzigste ist das die brille nen bissel dunkler ist! help mir ma einer! ich hatte seit dem ich sie habe (6 monate)nie die revelator noch nie am laufen!!!
unter win9x habe ich 12,60 und 12,90 sowie ältere treiber (jedoch nicht die nvidia 12.41 detos) installed + stereo treiber (über die inf-installieren sowie die reg ausgeführt)! merke da auch keinen unterschied mit oder ohne brille........proggy sagte mir immer (nvidia stereo test tool mit bei den stereo treibern): stereo nicht enabled oder so!! habe dann mit gtu enabled! merkte jedoch dann bei dem test tool keinen 3d effekt! nix eigentlich...nur wieder etwas dunkler mit brille (da die "gläser" nen bissel dunkler sind!) wie install ich die richtig unter 2k und 9x....welche gamez unterstützen die? und muss ich in dennen noch xtra was einstellen!?? hl cs auch?

Beiträge gesamt: 295 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8360 Tagen | Erstellt: 14:23 am 6. Juli 2001