» Willkommen auf Hardware «

Kryptus
aus MA
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Habe mir Athlon C 1,333GHz mit dem MSI K7T266 Pro Mainboard zugelegt mit einem 300 Watt Gehäuse.
Bekomme andauernd fehlermeldungen, Rechner bleibt stehen, Kann Windows nicht installieren (egal welche Version). Bekomme Algemeine Installationsfehler meldungen, zeigt adressen an SU99405 und SU99417.
Ich denke das es dass Bios ist, es kann aber auch sein dass das Speichermodul im Arsch ist, oder?????Oder soll ich ein Bios Update machen?????Helft mir leute sonst werder ich noch Verückt.

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8364 Tagen | Erstellt: 5:04 am 24. Juni 2001
YourMajesty
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


guck mal obst nicht mit der temp. zu hoch kommst !!

sorg mal für gute lüftung ung überprüf die board settings nochmal !! vorallem auch die core !

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 9:00 am 5. Juli 2001
Tigion
aus Dresden
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Barton
1866 MHz @ 2300 MHz
46°C mit 1.725 Volt


... ich wird versuchen die einzelnen Komponenten zu testen um den Fehler hardwareseitig einzugrenzen.

z.B. mal anderen RAM einstecken, alle Steckkarten ausser die GraKa entfernen usw... wenns nichts hilft zu dem Händler deines vertrauens fahren ;)


AMD TB800@1120, TB1000@1400, XP1733@1833, B(M) 1866@2300
[ www :: blog ]

Beiträge gesamt: 1212 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 11:07 am 5. Juli 2001
Xtreamer
aus Reichenbach
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


Wenn das alles nichts bringt versuch es auch einmal mit dem Austausch deines Netzteil(am Besten Enermax350W-431W).

       Viel Glück

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 16:44 am 6. Juli 2001
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


1. kein gescheiter CPU-Kühler ..die themp ist ztu hoch --> Bios --> Hardwaremonitor--> themp win weilche beobachten ..
2. wenn die them im rahmen ca 40-45°C bleibt sieht es nocht gut aus ...sollte sie höher sein ...neuer CPU-kühler oder mal den tower öffnen ...
3. wenn alles soweit in ordnung dringenst mal alle Hardware  ausser GRaka ,HD ,RAM und CD-LW ausbauen  .. Win versuchen zu installieren --
4.Wenn alles nichts gebracht hat kann es nur an einem liegen  (den fehler hatte ich auch) sind es eindeutig der RAM ..d.h. Speicher tauschen ..ich hoffe nicht das du pc100 spiecher hast und vewrsuchst ihn mit 133 zubefeuern ..das kann auch probs bereiten ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 19:07 am 6. Juli 2001