» Willkommen auf Hardware «

ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Soeben wurde der Test des DeepCool CH560 Digital PC Gehäuses mit integriertem LCD veröffentlicht. Welche ausgeklügelten Details sonst noch in dem Gehäuse stecken, verrät uns Testbericht.

Vielen Dank für die Unterstützung Daniel & DeepCool und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen DeepCool CH560 Digital Midi-Tower Test


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169750 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8399 Tagen | Erstellt: 10:03 am 2. Feb. 2024
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,

wenn ich mir das Case so ansehe...und die Mesh-Struktur, hätte man es auch gleich komplett aus Kanichendraht bauen können.:lol::lol:

Spaß beiseite. Gute Belüftung ist wichtig und solange nicht zu viel Staub im Gehäuse landet ist es ok. Die Platzierung der Anzeige finde ich eher nicht so optimal, die Anzeige an sich ist aber schön schlicht.
Am meisten freut mich der externe USB-C Port. Leider sind noch nicht alle Hersteller auf die Idee gekommen auch bestehende Gehäuse sofern möglich damit auszustatten.

Höhenverstellbare Grafikkartestütze?? MEGA! Auch hier können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

@daniel Nostalgiepunkte gibts für die verbauten HDD`s. Als ich den Bericht gelesen habe, habe ich mir gedacht "Ach guck, so haben die mal ausgesehen" :lol:

Alles in Allem ein toller Test, vielen Dank für die Mühe!

Viele Grüße,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 10:21 am 12. Feb. 2024)


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6855 Tagen | Erstellt: 10:21 am 12. Feb. 2024
daniel
aus wien
online


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


Danke, Mike :thumb:

Ja, die HDDs waren halt gerade frei :lol:
Warum wohl :noidea: :lol:

Das mit den USB Ports am Gehäuse ist immer so eine Sache. Manche Hersteller vernachlässigen die leider ein wenig, was dann mitunter recht nervig sein kann.

Beiträge gesamt: 10154 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 12:44 am 12. Feb. 2024