» Willkommen auf Hardware «

Scarecrow1976
aus Hamm
offline



Basic OC
9 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 3900 MHz
62°C


Hallo Zusammen,

ich suche für meine FUNC MS-3 Firmware Updates. Die Maus Steuerung funktioniert aber leider sind die Tasten ohne Funktion. Über das FUNC Tool lassen sich die Farben ändern obwohl die Software sagt das die Übertragung nicht erfolgreich war. Das funktioniert leider nicht mit den Tasten. Die Firma Func wurde von FNATIC aufgekauft. Dort gibt es leider keine Downloads mehr von FUNC. Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden. Ich benötige die Firmware für die FUNC MS-3. Damit kann ich dann die alte Firmware überschreiben um wieder normalen Zugriff auf den Nager zu bekommen.
NICHT die Firmware für die FUNC MS3 R2 !


Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keine. Microsoft erklärt einfach die Dunkelheit zum Standard.

Beiträge gesamt: 116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2015 | Dabei seit: 3332 Tagen | Erstellt: 10:52 am 31. Okt. 2017
Itchi
offline



OC Profi
10 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 3600 MHz
60°C mit 1.25 Volt


Vielleicht hilft dir das:

Dropbox Link


Quelle:

http://www.overclock.net/t/1583032/does-anyone-have-the-firmware-required-to-enable-func-ms-3-compatibility-with-settings-software-1-28


Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2014 | Dabei seit: 3702 Tagen | Erstellt: 7:38 am 7. Nov. 2017
Scarecrow1976
aus Hamm
offline



Basic OC
9 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 3900 MHz
62°C


So es funzt wieder alles :)


Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Keine. Microsoft erklärt einfach die Dunkelheit zum Standard.

Beiträge gesamt: 116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2015 | Dabei seit: 3332 Tagen | Erstellt: 9:50 am 2. Jan. 2018