» Willkommen auf Hardware «

lebowsky
aus Ludwigsburg
offline


OC Newbie
5 Jahre dabei !


Hi,

könnte mir jemand Tipps geben, wie sich die CM Alcor öffnen lässt? Marauder25, du hattest die ja im Test auch offen. Die hinteren beiden Schrauben habe ich gefunden... Die Maus ist wirklich gut, leider gibt's scheinbar häufige Verarbeitungsfehler; meine erste wurde wegen losen Maustasten reklamiert, die sind bei dem Austausch fest, aber das Mausrad klackert bei seitlichen Bewegungen. Um die nicht nochmal zu reklamieren (wer weiß, was sie dann hätte), würde ich gerne mal schauen, ob ich da nicht selbst was machen kann.

Vielen Dank schonmal

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2014 | Dabei seit: 2008 Tagen | Erstellt: 8:40 am 23. Mai 2014
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo,
und willkommen im Forum.

Zu deiner Frage, ich habe einfach die beiden hinteren Schrauben gelöst, das Hinterteil etwas angehoben und mit leichten links und rechts Bewegungen nach hinten weggezogen. Oben befinden sich zwei Halteösen welche die zwei Haltenasen des Unterteils festhalten..

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5234 Tagen | Erstellt: 9:51 am 23. Mai 2014
lebowsky
aus Ludwigsburg
offline


OC Newbie
5 Jahre dabei !


Ich danke dir

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2014 | Dabei seit: 2008 Tagen | Erstellt: 10:10 am 23. Mai 2014