CM Storm Alcor zerlegen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- CM Storm Alcor zerlegen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20035

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch lebowsky am 10:10 am 23. Mai 2014

Ich danke dir


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 9:51 am 23. Mai 2014

Hallo,
und willkommen im Forum.

Zu deiner Frage, ich habe einfach die beiden hinteren Schrauben gelöst, das Hinterteil etwas angehoben und mit leichten links und rechts Bewegungen nach hinten weggezogen. Oben befinden sich zwei Halteösen welche die zwei Haltenasen des Unterteils festhalten..

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch lebowsky am 8:40 am 23. Mai 2014

Hi,

könnte mir jemand Tipps geben, wie sich die CM Alcor öffnen lässt? Marauder25, du hattest die ja im Test auch offen. Die hinteren beiden Schrauben habe ich gefunden... Die Maus ist wirklich gut, leider gibt's scheinbar häufige Verarbeitungsfehler; meine erste wurde wegen losen Maustasten reklamiert, die sind bei dem Austausch fest, aber das Mausrad klackert bei seitlichen Bewegungen. Um die nicht nochmal zu reklamieren (wer weiß, was sie dann hätte), würde ich gerne mal schauen, ob ich da nicht selbst was machen kann.

Vielen Dank schonmal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de