» Willkommen auf Hardware «

RedIndian
aus Bad Oeynhausen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


Hi! Ich habe mir wegen eines YLOD-Fehlers eine neue PS3 gekauft und möchte nun die Daten der alten PS3 (FAT) sichern um sie wieder zu übertragen.

Habe folgendes gefunden, aber irgendwie klappt´s nicht oder ich bin zu doof dazu:
KLICK

Wer kennt sich aus???

Danke für die Hilfe!


Indians geben niemals auf! E-E-ECH!

Beiträge gesamt: 462 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7840 Tagen | Erstellt: 19:11 am 20. Jan. 2012
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ich schiebe es mal hier ins Hardware Forum, denn es ähnelt ungefähr den Rettungsversuchen der Grafikkarten und anderen PC Komponenten - kann klappen, muß aber nicht.
Weißt du denn 100%ig, daß nicht irgendetwas anderes wie z.B. dein Netzteil defekt ist ?


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169568 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 19:35 am 20. Jan. 2012
RedIndian
aus Bad Oeynhausen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


ja bin mir sicher!

leider sagt google, man könne die platte nicht in eine andere ps3 einbauen.
das find ich doof oder gibt´s da doch ne möglichkeit ohne das die andere ps3 (vom kumpel) die platte formatieren will??


Indians geben niemals auf! E-E-ECH!

Beiträge gesamt: 462 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7840 Tagen | Erstellt: 21:29 am 20. Jan. 2012