YLOD-Datensicherung??? (PS3)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- YLOD-Datensicherung??? (PS3)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19875

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 21:29 am 20. Jan. 2012

ja bin mir sicher!

leider sagt google, man könne die platte nicht in eine andere ps3 einbauen.
das find ich doof oder gibt´s da doch ne möglichkeit ohne das die andere ps3 (vom kumpel) die platte formatieren will??


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:35 am 20. Jan. 2012

Ich schiebe es mal hier ins Hardware Forum, denn es ähnelt ungefähr den Rettungsversuchen der Grafikkarten und anderen PC Komponenten - kann klappen, muß aber nicht.
Weißt du denn 100%ig, daß nicht irgendetwas anderes wie z.B. dein Netzteil defekt ist ?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 19:11 am 20. Jan. 2012

Hi! Ich habe mir wegen eines YLOD-Fehlers eine neue PS3 gekauft und möchte nun die Daten der alten PS3 (FAT) sichern um sie wieder zu übertragen.

Habe folgendes gefunden, aber irgendwie klappt´s nicht oder ich bin zu doof dazu:
KLICK

Wer kennt sich aus???

Danke für die Hilfe!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de