» Willkommen auf Hardware «

MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


Ich hab in meinen Gruschtelkiste so einen Adapter gefunden, der hat auf der einen Seite nen VGA(weiblich) und einen S-Video(weiblich) Anschluß und auf der anderen Seite nen Scart(männlich).

Was zur Hölle ist das für ein Adapter und für was hat/hatte der Verwendung?

Meine Vermutung war PC an Fernseher/Videorecorder oder umgekehrt vom Videorecorder/Receíver an nen Monitor

Aufmachen kann ich den nicht, der ist komplett verschweißt. Und Qualitativ scheint das schon was gutes zu sein, die Kontakte sind vergoldet^^

Wer kann mich aufklären?

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5172 Tagen | Erstellt: 20:51 am 20. Sep. 2010
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Es gab ein paar GraKas, die über den VGA Ausgang auch ein normales Video Signal ausgeben konnten. Ich geh davon aus, dass er für diese Funktion ist.

Bei ner normalen GraKa wird man damit auf jeden Fall nicht weit kommen, außer das Teil ist aktiv.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7411 Tagen | Erstellt: 21:04 am 20. Sep. 2010
MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


öööhm? Naja ok, also fliegt das Teil aufn Müll...

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5172 Tagen | Erstellt: 21:24 am 20. Sep. 2010