» Willkommen auf Hardware «

Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
5000 MHz @ 5000 MHz
76°C mit 1.30 Volt


Hab mir zwei 24 Zoll TFT geleistet. Die TFTs haben je ienen HDMI und einen VGA Anschluss. Als Graka hab ich eine GTX260 drin.

Wenn ich nun die TFTs mit 2 DVI zu HDMI Kabel anschliesse, flackert immer ein TFT. Es ist immer der Bildschirm der am 1. DVI Anschlüsse der Graka hängt.
Wenn ich nun aber am flackernden Anschluss das Kabel auf VGA wechsle flackert plötzlich der andere Anschluss.
Nur bin zwei VGA klappt es ganz gut, ist nur leider ein klein wenig unscharf, was ich allerdings auf den VGA schiebe.

An was könnte es liegen, gibt es bekannte Probleme mit der GTX 260?

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 20:09 am 23. Nov. 2009
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
5000 MHz @ 5000 MHz
76°C mit 1.30 Volt


Okay, Kommando zurück, aus irgendeinem Grund waren nur 30 Hz eingestellt.
Komisch............

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 20:40 am 23. Nov. 2009