» Willkommen auf Hardware «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich hatte gestern abend ein komisches Problem: ich wollte den PC einschalten, doch es rührte sich NICHTS. ich nahm das stromkabel ab und was sah ich? die LEDs aufm Board und vom LAN-port leuchteten.

Ich wollte schon das Patentamt anrufen weil ich dachte, ich hätte ein Perpetum Mobile in Form eines PCs, der ohne steckdose auskommt.

Da fiel mein Blick auf meinen aktiven USB-Hub und als ich den vom strom abklemmte, lief alles wieder. was zum teufel ist da los? ist der Hub im arsch? :noidea:


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 1:10 am 9. Feb. 2009
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


haben die LEDs durchgehend geleuchtet, oder gingen die nach 5sek oder so ab? weil des wär ja noch der reststrom in den kondensatoren etc.

Aber wenn es lief nachdem der USB hub ab war, dann liegts ja offensichtlich an dem... hast ihn mal wieder dran gesteckt um zu schaun ob der gleiche fehler aufkommt?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 12:26 am 9. Feb. 2009
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


die haben durchgängig geleuchtet und die LAN-LEDs haben auch im Takt der Router"abfragung" geleuchtet/geflackert


dran ist er zwar noch, aber die stromversorgung habe ich ab gemacht und traue mich nicht, die nochmal dran zu machen

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 17:07 am 9. Feb. 2009