» Willkommen auf Hardware «

Matz
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Hallo,
Ich benötige dringend eine Große Backupplatte, die natürlich nicht unnötig viel kosten soll. Ich bin auf diese Festplatte gestoßen und wurde etwas stutzig, denn eigentlich sind ja noch garkeine 2TB single Festplatten für den Endverbraucher verfügbar. Außerdem ist der Preis total genial, genau das was ich mir vorgestellt hatte. Was Haltet ihr von dem Angebot und wie schätzt ihr die Haltbarkeit der verbauten Festplatte ein?
Bei dem Hersteller sind leider nur die Standartangeben, wie: diese Festplatte ist toll für Multimedia... . Ich möchte jedoch nicht die Katze im Sack kaufen und würde lieber vor dem Kauf ein review lesen.

Mit freundlichen Grüßen Matz

Edit:
Hier ist die Festplatte auch Gesprächsthema :/

(Geändert von Matz um 13:32 am Nov. 4, 2008)

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5350 Tagen | Erstellt: 13:25 am 4. Nov. 2008
t4ker
offline


OC God
13 Jahre dabei !


scheint es ja nciht mehr für den Preis zu geben...ich tippe auf Preisfehler...wäre nen SChnäppchen gewesen

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4909 Tagen | Erstellt: 15:10 am 4. Nov. 2008
Matz
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Hab ich auch grade erstaunt gesehen, der Preis war vor ner Stunde noch bei 142€ :noidea:.
Schade zu spät, brauche trotzdem noch ne Platte Möglichst um 150€, E-sata wäre toll muss aber nicht.

Edit:

Habe jetzt dieses Case mit dieser Festplatte bestellt.

Also hat sich das Thema erledigt ... :lol:

MFG

(Geändert von Matz um 19:35 am Nov. 4, 2008)

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5350 Tagen | Erstellt: 15:14 am 4. Nov. 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Besser so. Denn wer Daten im Terrabyte-Bereich bewegt, sollte nicht auf eSATA verzichten. ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6151 Tagen | Erstellt: 23:27 am 4. Nov. 2008