Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:27 am 4. Nov. 2008
Besser so. Denn wer Daten im Terrabyte-Bereich bewegt, sollte nicht auf eSATA verzichten.

Matz Erstellt: 15:14 am 4. Nov. 2008
Hab ich auch grade erstaunt gesehen, der Preis war vor ner Stunde noch bei 142€ :noidea:.
Schade zu spät, brauche trotzdem noch ne Platte Möglichst um 150€, E-sata wäre toll muss aber nicht.

Edit:

Habe jetzt dieses Case mit dieser Festplatte bestellt.

Also hat sich das Thema erledigt ... :lol:

MFG

(Geändert von Matz um 19:35 am Nov. 4, 2008)
t4ker Erstellt: 15:10 am 4. Nov. 2008
scheint es ja nciht mehr für den Preis zu geben...ich tippe auf Preisfehler...wäre nen SChnäppchen gewesen
Matz Erstellt: 13:25 am 4. Nov. 2008
Hallo,
Ich benötige dringend eine Große Backupplatte, die natürlich nicht unnötig viel kosten soll. Ich bin auf diese Festplatte gestoßen und wurde etwas stutzig, denn eigentlich sind ja noch garkeine 2TB single Festplatten für den Endverbraucher verfügbar. Außerdem ist der Preis total genial, genau das was ich mir vorgestellt hatte. Was Haltet ihr von dem Angebot und wie schätzt ihr die Haltbarkeit der verbauten Festplatte ein?
Bei dem Hersteller sind leider nur die Standartangeben, wie: diese Festplatte ist toll für Multimedia... . Ich möchte jedoch nicht die Katze im Sack kaufen und würde lieber vor dem Kauf ein review lesen.

Mit freundlichen Grüßen Matz

Edit:
Hier ist die Festplatte auch Gesprächsthema :/

(Geändert von Matz um 13:32 am Nov. 4, 2008)
×