» Willkommen auf Hardware «

crazy
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hey Leute..

vllt. kann mir einer helfen. Wenn ich vom PC aus was drucke ist alles verschwommen und ist doppelt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Als wenn man besoffen wäre und alles doppelt sieht. Doch wenn ich vom Drucker aus selber einen Testdruck mache ist alles gut. Woran könnte es liegen? Neuste Treiber sind drauf. Drucker ist ein Brother DCP 115C.

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7047 Tagen | Erstellt: 11:36 am 30. Sep. 2008
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


von allen Anwendungen aus verschwommen?

Ansonsten den Treiber mal richtig/komplett deinstallieren (klick mich), und dann neu aufspielen.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8149 Tagen | Erstellt: 11:52 am 30. Sep. 2008
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Habe die Treiber nun neu installiert, aber das Problem besteht immer noch. Wenn ich mit Photoshop etwas zeichne oder schreibe, wird alles gestochen scharf gedruckt, aber wenn ich mit Word, Wordpad, Excel o.ä. drucke ist alles verschwommen und doppelt.

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7047 Tagen | Erstellt: 23:31 am 30. Sep. 2008
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Geh mal in Word in den Druckertreiber, vielleicht lädt Word auch nur als Standard die schlechteste Druckquali...:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 11:18 am 2. Okt. 2008
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Gibt es vielleicht eine Funktion um den Drucker auszurichten?

Bei den neueren HP Druckern macht er das ja nach dem Patronenwechsel automatisch, aber man kann es auch manuell anstoßen.

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8105 Tagen | Erstellt: 12:33 am 2. Okt. 2008