» Willkommen auf Hardware «

PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Hi ich hab schon länger nen 20" LCD Fernseher an dem mein PC eig auch laufen soll mit nvidia karten über svideo auch nie ein problem ^^

nun hab ich ja ne ATI HD3450 und kriege damit leider kein bild über svideo zustande... mein LCD hat nen dierekten svideo anschluss aber auch mitm scart adapter ist nix mögilch...

treiber hab ich über 8.5 8.6 und nun 8.7 Beta alle probiert... viel mehr ideen hab ich auch nich... hab ich irgend etwas vergessen!?


Sys ist PC2 aus meiner Sig...

nix besonderes eig aber wieso gehts nich?!


mit dem komischen basic assistenten vom CCC hab ich nun mal ne verbindung per svideo gehabt  aber halt nur aufm fernseher und nicht tft bildschirm + lcd fernseher..

wenn es von bedeutung ist.. hab den monitor am DVI anschluss dran nicht VGA ^^ ist zwar VGA aber mit adaper am DVI da ich dann noch an den svideo rankomme



(Geändert von PUNK2018 um 22:59 am Juli 2, 2008)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7150 Tagen | Erstellt: 22:48 am 2. Juli 2008
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Keiner nen tip? würd gern das bild auf BEIDEN monitoren ham

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7150 Tagen | Erstellt: 19:21 am 3. Juli 2008
Pornhulio
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz


ja komisch

hab keine ahnung von ati, hab nach der 9800 pro
winke winke gesagt

mal ati angeschrieben?

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 6412 Tagen | Erstellt: 19:48 am 3. Juli 2008
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


naja so weit wollte ich nich gleich gehn ;)

also ich bekomme wenn ich nur einen monitor auswähle n bild aufn TV... soweit bin ich also svideo buchse + kabel + tv ist schonmal OK...

aber ich bekomm eben nich 2 bilder hin ^^ und das geht über VGA ... hab ich damit schon getestet nur möchte ich gerne svideo nutzen und nicht VGA ^^

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7150 Tagen | Erstellt: 20:13 am 3. Juli 2008