» Willkommen auf Hardware «

grandpa
aus irgendwo in Bayern
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Hallo,

habe in meinem älteren Rechner 2 Sata HDD´s drin, und wollte mit diesem Controller: E:11" target="_blank" rel="nofollow">ebay
Raid aufbauen. Leider erkennt der Contoller keine Hdd´s und bietet auch keine Möglichkeiten ein Bios aufzurufen. Habe schon einen zweiten solchen Controller probiert; ist genau so.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Contoller?

So wie ich das sehe, kann man den nur als zusätzlichen Contoller einsetzen und nur per Software ansteuern...; hab ich recht?

mfg: grandpa


Nur noch Lappi: Asus G73SW
Der Rest verstaubt so vor sich hin...

Beiträge gesamt: 395 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 6456 Tagen | Erstellt: 8:27 am 30. Mai 2008