Sata Contoller mit VIA-Chip erkennt keine HDD´s

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Sata Contoller mit VIA-Chip erkennt keine HDD´s
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19034

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch grandpa am 8:27 am 30. Mai 2008

Hallo,

habe in meinem älteren Rechner 2 Sata HDD´s drin, und wollte mit diesem Controller: ebay
Raid aufbauen. Leider erkennt der Contoller keine Hdd´s und bietet auch keine Möglichkeiten ein Bios aufzurufen. Habe schon einen zweiten solchen Controller probiert; ist genau so.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Contoller?

So wie ich das sehe, kann man den nur als zusätzlichen Contoller einsetzen und nur per Software ansteuern...; hab ich recht?

mfg: grandpa


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de