» Willkommen auf Hardware «

derekv
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz


Hallo

Bei meinem Schwager fuhr der PC nicht mehr hoch. Mann kam dann noch zum Auswahlmenue "Abgesicherter Modus", wählte mann das aus bootete er weiter. Dann kam für einen Miniaugenblick ein "Bluescreen" und es ging von vorne los.

Habe den Rechner dann nochmal neu installiert, da ich dachte das mein Schwager (DAU) irgendwas gelöscht hatte. Beim install. habe ich dann angezeigt bekommen das C: unbekannt war. Daher meine Vermutung (siehe Bild)



Nach dem neuinstall. lief der PC eigentlich auch. Habe Office und diverse Programme install. und keine Probleme festgestellt. Nun wollte mein Schwager sein WLAN Stick / Netzwerk einrichten und das selbe Problem wie oben beschrieben trat auf.

Was mich ein wenig stutzig macht ist das die HDD eigentlich ziemlich neu ist. Könnte es sejn das die HDD einen "Knacks" hat?! Wäre es ein Anzeichen dafür das beim neuinstall. C: als unbekannt angezeigt wird?

Gruss d€r€kV :thumb:

Beiträge gesamt: 117 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 0:29 am 12. Mai 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Er hat sich wahrscheinlich nur das Dateisystem zerschossen. "chkdsk /p /r" in der Wiederherstellungs-Konsole sollte das Problem i.d.R. lösen. ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 3:15 am 12. Mai 2008