» Willkommen auf Hardware «

michi123
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Guten Tag!


Seid dem ich mein windows neu gemacht hab fragt mich xp immer nach nem treiber für meine ide platte wtf?!! ich hab noch nie nen treiber für hdd´s installen müssen! Hab die ide hdd auch schon abgesteckt, und denne wieder angesteckt weil ich mir gedacht hab das er die einfach so dann erkennt und ich sie benutzen kann.. aba leider auch net, die ide hdd ist ne wdc wd1600bb und im geräte manager wird die platte auch betriebsbereit angezeigt, nur nicht unter Laufwerke, sondern unter andere geräte! Nur unter treiber zeigt er mir unbekannt an! Und im bios wird die platte auch ohne probleme erkannt und ich kann sogar davon booten weil da ist vista drauf! Warum ist das jetzt so das die platte nicht mehr selbstständig installiert wird bzw der treiber dafür! Und wie kann ich den fehler beheben???


Vielen Dank schonmal


mfg Michi

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5145 Tagen | Erstellt: 14:29 am 9. Feb. 2008
bekerich
aus Völklingen
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4400 MHz
58°C mit 1.16 Volt


hi, hast du mal versucht die chipsatz treiber neu zu installieren?


I5 4670k

Beiträge gesamt: 290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 4426 Tagen | Erstellt: 16:55 am 9. Feb. 2008
michi123
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


jo hmm, hatte probleme mit den neuen chipset treibern... hab leider immer noch nen nforce3 und wenn ich ne neuere version als 5.11 installe, schmiert der comp unterm installen ab!!! Habs schon einige mal versucht aba leider immer das gleiche! Kennt jemand vlt nen neueren nforce3 treiber als 5.11?

mfg

(Geändert von michi123 um 17:14 am Feb. 9, 2008)

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5145 Tagen | Erstellt: 17:13 am 9. Feb. 2008