» Willkommen auf Hardware «

Bullz
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !


Hatte vorher ein Logitech X.230 um 36 euro. Das war nicht schlecht für einen unboard Sound verwöhnten aber wenn mal einmal bass gibt dann gibst da gar nichts mehr zu Vergleichen hammer..  habe aber trotzdem Probleme..

1.) Ich will das Ding an meinen normalen Röhrenfernseher anschliesen der nur einen ANTENNENEINGANG hat.... das ich bräuchte so ein " Kabel " was das Videosignal durchleitet aber den " Soundsignal "  als extra Kabel aussführt. Entweder als Minikinch oder Chinch... gibt es etwas ? und wenn nein wie bekomme ich das sonst hin ? An den Microphon Ausgang will ich es sicher nicht anstecken..

2.) Auf der Hinterseite der Boxen und des Subwoofers sind solche komischen Stecker wo ich zur Zeit die Kabel nur " einzwicke " ... man erkennt aber so eine Vorrichtung für " Bananenstecker ". Könnte auch kompletter Blödsinn sein aber ich vermute das man dann die Kabel ganz einfach dort reinstecken kann und man das ganze immer schnell ab und abstecken kann...  was für " Stecker müsste ich mir überhaupt kaufen das das funktioniert wenn es überhaupt geht ?

3.) Vl der einzige Kritikpunkt ist das die Boxen ganz leicht rauschen wenn man mit dem Ohr rangeht und genau hinhört. Das bekommt man auch nicht damit weg das man die Box auf " leister " stellt, am Telefon meinten sie das das bei dieser Preiseklasse normal ist, mich stört fast bis gar nicht. Wollte nur wissen ob das bei euch eventuell auch so ist...

cya

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6605 Tagen | Erstellt: 17:02 am 30. Jan. 2008
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


1. wenn die glotze keinen soundausgang hat, und direkt an der antenne/kabel hängt kannst du das ohne Epfangsteil irgendeiner Art (Video-/HDDrekorder, Decoder, irgendwas anderes mit Audioausgang) dazwischen knicken.


2.raff ich gerade net. Alle teufels die ich bis jetzt gesehen hab, hatten Federklemmen, die das Kabel festklemmen. Oder haben die neuesten Revisionen mittlerweile Schaurbklemmen?
Bild würde helfen.

3.Hab ich bei meinem Concept E nicht, aber unregelmäßig bei sämtlichen Vorgängern und meiner HiFi-Anlage sowie meiner ollen PA gehabt. Das ist immer ein bischen Roulette mit der Störeinstrahlung der Umgebung, etc.
Sobald Signal am Eingang anliegt sollte das aber weg sein.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7598 Tagen | Erstellt: 18:59 am 30. Jan. 2008
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


1. Falls Dein Fernseher wirklich nur einen Antennenstecker hat, sieht es verdammt schlecht aus.
Hat er denn nicht mal eine Scart-Buchse ??


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 19:00 am 30. Jan. 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Dann wäre wohl die einzige Lösung, über den Kopfhöhrerausgang zu gehen.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 19:40 am 30. Jan. 2008