» Willkommen auf Hardware «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

ich glaube ich gehe gleich in die Luft, ich habe mir nun auf Anraten nen Brother Drucker gekauft (gebraucht) und zwar den DCP110C, weil mein alter HP nur noch Magenta gedruckt hat, aber bei dem neuen habe ich nun das gleiche Spielchen, der Druckt auch nur Magenta !? An den Treibern liegt es nicht und neue Patronen sind auch drin, er Kopiert auch nur in der Farbe, auch wenn er nicht am PC hängt, woran kann das liegen??? Ist das plötzlich ne Volkskrankheit?

Sry, aber das nervt grad tierisch ab :/

:help:


(Geändert von Schermi74 um 18:51 am Jan. 4, 2008)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5530 Tagen | Erstellt: 17:46 am 4. Jan. 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ebay eben...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6769 Tagen | Erstellt: 22:51 am 4. Jan. 2008
Hitman
aus Österreich
online



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Naja, ich hab mir bei Ebay nen Canon Pixma 3000 gekauft. Hat mich 85€ gekostet und ich kann die billigen Patronen nehmen bei nem Super Bild. Dabei hat der Verkäufer mir noch 6 Monate Restgarantie mitgegeben falls was sein sollte kann ich das über ihn abwickeln.

Es muss also nicht immer Ebay sein, aber ich würd mir mal was vern. kaufen ;) .


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12946 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6722 Tagen | Erstellt: 11:28 am 5. Jan. 2008
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


@Hitman :thumb:

@Schermi74 ... Original-Patronen oder Refill? Habe gehört, dass der Druckkopf vom DCP-110C sehr empfindlich sein soll was die Tinte angeht.
Wahrscheinlich hat es den Druckkopf gekillt, kostet glaube um die 50,- EUR beim HP-Service

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7373 Tagen | Erstellt: 11:49 am 5. Jan. 2008