» Willkommen auf Hardware «

RedIndian
aus Bad Nenndorf
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Hi!

Nach dem ich heute den PC hoch gefahren habe, ist Plötzlich mein Drucker nicht mehr zu finden!

Ich habe bei Lexmark nen neuen Treiber gezogen.
Will ich den installieren, sagt er, der Spooler wurde angehalten und mit JA kann ich ihn starten, damit der Installatiosnvorgang weiter geht!
Drücke ich JA, beendet sich der Vorgang trotzdem!

Ich habe die Hoffnung, das der Treiber noch da ist, er aber icht gestartet wurde!

Was kann ich tun???


Indians geben niemals auf! Sch**** Wedemark! Eintrach Braunschweig? WER IST DAS DENN?
http://www.tobisperling.de

Beiträge gesamt: 432 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6243 Tagen | Erstellt: 10:11 am 24. Okt. 2007
RedIndian
aus Bad Nenndorf
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Nochmal gegooglet und folgendes gefunden:


ich hätte da eine möglichkeit.. ich vermute jedenfalls dass es möglich ist.
recht riskant aber ok...
klick auf start, dann auf ausführen
regedit eingeben
durchnavigieren durch die "schlüssel" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\S pooler]
bei "DependOnService" alles außer "RPCSS" rauslöschen
neustart und prüfen, ob der druckerwarteschlangendienst wieder funktioniert



Quelle:
CLICK


Indians geben niemals auf! Sch**** Wedemark! Eintrach Braunschweig? WER IST DAS DENN?
http://www.tobisperling.de

Beiträge gesamt: 432 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6243 Tagen | Erstellt: 10:51 am 24. Okt. 2007