Druckertreiber weg???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Druckertreiber weg???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18569

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 10:51 am 24. Okt. 2007

Nochmal gegooglet und folgendes gefunden:


ich hätte da eine möglichkeit.. ich vermute jedenfalls dass es möglich ist.
recht riskant aber ok...
klick auf start, dann auf ausführen
regedit eingeben
durchnavigieren durch die "schlüssel" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\S pooler]
bei "DependOnService" alles außer "RPCSS" rauslöschen
neustart und prüfen, ob der druckerwarteschlangendienst wieder funktioniert



Quelle:
CLICK


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 10:11 am 24. Okt. 2007

Hi!

Nach dem ich heute den PC hoch gefahren habe, ist Plötzlich mein Drucker nicht mehr zu finden!

Ich habe bei Lexmark nen neuen Treiber gezogen.
Will ich den installieren, sagt er, der Spooler wurde angehalten und mit JA kann ich ihn starten, damit der Installatiosnvorgang weiter geht!
Drücke ich JA, beendet sich der Vorgang trotzdem!

Ich habe die Hoffnung, das der Treiber noch da ist, er aber icht gestartet wurde!

Was kann ich tun???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de