» Willkommen auf Hardware «

Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2613 MHz mit 2.29 Volt


Hi,


Also seit heute morgen^^ bzw auch schon Gestern Abend leicht,ruckelt mein Pc total sobald ich z.b ne Mp3 Abspielen will und sogar die Maus ruckelt dann,ich bin Gestern abend irgendwie Komisch mim Audiokabel an das Gehäuse gekommen und da hatts ziemlich gekracht an den Boxen und danach hat auch die Festplatte andauernd gefiept,aber ich kann da keine Zusammenhänge sehen :noidea:.

Ich hatte leider noch nicht viel Zeit was zu machen da ich jetzt auch gleich weg zur Arbeit muss.Ich werd heute mittag mal Ram testen und welches Fesplatten test Programm gibts da nochmal? Ich hattte vor langer zeit mal so eins welches so kleine Grüne/Rote Kästchen Anzeigt,wie hiess das denn nochmal?

Naja und dann dachte ich vieleicht liegts ja an der Onboard Soundkarte das die n schlag abbekommen hat aber der Sound hört sich ganz Ordentlich an also denke ich liegts daran nicht :noidea:

Desweiteren hab ich mal die Treiber Cd eingelegt und alle Treiber neuinstalliert,keine Änderung :(


Hat jemand noch ne Idee? Im Notfall werd ich halt Nochmal Windoof draufinstallieren :(

mfg Netzi

Beiträge gesamt: 7393 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5446 Tagen | Erstellt: 6:47 am 27. Aug. 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Mhh in deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber das Tool mit den Kästchen hieß HD-Tune


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5082 Tagen | Erstellt: 9:54 am 27. Aug. 2007
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2613 MHz mit 2.29 Volt


Ah genau das habe ich gesucht,naja ich hab Windows neu draufgemacht und Formatiert,jetzt funzt alles wieder :thumb: Trotzdem danke :thumb:

Beiträge gesamt: 7393 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5446 Tagen | Erstellt: 16:22 am 27. Aug. 2007
Force
aus Rolofshagen
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 3300 MHz
37°C mit 1.12 Volt


Hi Netterzyp2004,

das Knistern an den Lautsprechern kommt vom unterschiedlichen Potential, die das Gehäuse bzw. der Stecker haben, obwohl der Schirm des Steckers ja auch mit GND (Gehäuse) verbunden ist. Nicht aber die Signaldrähte. Daher das Knistern. Das ist aber nicht weiter schlimm. Hört sich nur unschöhn an.

Grüße Force


Asus P8P67 Deluxe | Intel Core i5-2500K @3300MHz
2x 2GB Corsair Dominator 1600MHz 7-8-7-20 | GeForce GTX 275 (GT200b) 896MB @633MHz/1133MHz (GPU/RAM)

Beiträge gesamt: 840 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5054 Tagen | Erstellt: 13:37 am 28. Aug. 2007