Pc Probleme [Ram/Soundkarte/Festplatte?!]

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Pc Probleme [Ram/Soundkarte/Festplatte?!]
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18408

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Force am 13:37 am 28. Aug. 2007

Hi Netterzyp2004,

das Knistern an den Lautsprechern kommt vom unterschiedlichen Potential, die das Gehäuse bzw. der Stecker haben, obwohl der Schirm des Steckers ja auch mit GND (Gehäuse) verbunden ist. Nicht aber die Signaldrähte. Daher das Knistern. Das ist aber nicht weiter schlimm. Hört sich nur unschöhn an.

Grüße Force


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:22 am 27. Aug. 2007

Ah genau das habe ich gesucht,naja ich hab Windows neu draufgemacht und Formatiert,jetzt funzt alles wieder :thumb: Trotzdem danke :thumb:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 9:54 am 27. Aug. 2007

Mhh in deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber das Tool mit den Kästchen hieß HD-Tune


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 6:47 am 27. Aug. 2007

Hi,


Also seit heute morgen^^ bzw auch schon Gestern Abend leicht,ruckelt mein Pc total sobald ich z.b ne Mp3 Abspielen will und sogar die Maus ruckelt dann,ich bin Gestern abend irgendwie Komisch mim Audiokabel an das Gehäuse gekommen und da hatts ziemlich gekracht an den Boxen und danach hat auch die Festplatte andauernd gefiept,aber ich kann da keine Zusammenhänge sehen :noidea:.

Ich hatte leider noch nicht viel Zeit was zu machen da ich jetzt auch gleich weg zur Arbeit muss.Ich werd heute mittag mal Ram testen und welches Fesplatten test Programm gibts da nochmal? Ich hattte vor langer zeit mal so eins welches so kleine Grüne/Rote Kästchen Anzeigt,wie hiess das denn nochmal?

Naja und dann dachte ich vieleicht liegts ja an der Onboard Soundkarte das die n schlag abbekommen hat aber der Sound hört sich ganz Ordentlich an also denke ich liegts daran nicht :noidea:

Desweiteren hab ich mal die Treiber Cd eingelegt und alle Treiber neuinstalliert,keine Änderung :(


Hat jemand noch ne Idee? Im Notfall werd ich halt Nochmal Windoof draufinstallieren :(

mfg Netzi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de