» Willkommen auf Hardware «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


:mahlzeit:

Ich hab oben genanntes board und mir fällt folgendes auf.

wenn ich im bios was umstelle und dann auf speichern und neustarten gehe, dann versucht er neu zu starten, bleibt aber gleich hängen. am monitor is nix zu sehn. nur die dvd laufwerke machen ein komisches geräusch. erst wenn ich ausschalte und neu einschalte bootet er wieder normal. bios hab ich schon aktualisiert. bleibt aber das selbe.

kennt das phänomen jemand?


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5715 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6704 Tagen | Erstellt: 11:26 am 21. Mai 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Ich hatte das bei eine A7N8X, hat mich aber nicht gestört, da die Einstellungen trotzdem gespeichert wurden.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6674 Tagen | Erstellt: 15:38 am 21. Mai 2007