Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 15:38 am 21. Mai 2007
Ich hatte das bei eine A7N8X, hat mich aber nicht gestört, da die Einstellungen trotzdem gespeichert wurden.
Maddini Erstellt: 11:26 am 21. Mai 2007
:mahlzeit:

Ich hab oben genanntes board und mir fällt folgendes auf.

wenn ich im bios was umstelle und dann auf speichern und neustarten gehe, dann versucht er neu zu starten, bleibt aber gleich hängen. am monitor is nix zu sehn. nur die dvd laufwerke machen ein komisches geräusch. erst wenn ich ausschalte und neu einschalte bootet er wieder normal. bios hab ich schon aktualisiert. bleibt aber das selbe.

kennt das phänomen jemand?
×