» Willkommen auf Hardware «

withum
aus Heidelberg
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1860 MHz @ 2800 MHz
46°C mit 1.3 Volt


Hallo

ich habe mir das Programm SpeedFan runtergeladen. Wenn ich das öffne steht bei den Temps.

AUX  119°


was ist mit aux gemeint?
was kann ich dagegen tun?

mfg

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2007 | Dabei seit: 6194 Tagen | Erstellt: 23:58 am 13. Mai 2007
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,
Also AUX, auch Auxiliary genannt, bedeutet so viel wie Hilfe, Behelfsmäßig. Ein Anschluss in dem Fall der zusätzliche Hilfe/Informationen bieten soll.
In diesem Fall wird er wohl nicht angeschlossen sein, also kann man ihn getrost ignorieren.
Wird dir beim MoBo Monitor wohl genauso angezeigt.
Es kommt auch vor das dort 0 °C oder -160 °C steht. *g*
Wenn sich der Wert nicht ändert, und du auf dem Boards nichts hast was so warm wird...

...einfach Ignorieren.

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 6:51 am 14. Mai 2007
withum
aus Heidelberg
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1860 MHz @ 2800 MHz
46°C mit 1.3 Volt


alles klar. danke für die antwort

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2007 | Dabei seit: 6194 Tagen | Erstellt: 18:15 am 14. Mai 2007