» Willkommen auf Hardware «

Ivo
aus gerissen
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2800 MHz
60°C mit 1.55 Volt


Da habe ich nur den Prozessor Kühler neu draufgesetzt und nun startet mein Rechner nicht mehr, Beepcodes veraten das es der Ram ist, habe ein wenig probiert.
Beide Rams starten einzeln, nur wenn sie im Dualchannel arbeiten funktioniert nichts, habe das Bios resetet, aber kein Erfolg ):

Kann mir jemand helfen? Oder weiß´jemand woran es liegen könnte???
Sonst kann ich 1 Giga Ram verschenken ):

Edit: Jetzt hat der sound auch noch versagt xD komisch, ich hab eigentlich nur die Cpu in der Hand gehabt, wäre die schrott, könnte ich es verstehen, aber so??? mhhh

DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!
DON'T TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!


(Geändert von Ivo um 16:55 am März 27, 2007)


X2 3800 @2,5GHZ, 2GB MDT @414mhz,
EvGa 7800GT @ 470/1200, Tagan 480W, 250GB SP250c läuft alles auf dem Ga-K8nf-9 ultra (rev.1.?)

Beiträge gesamt: 130 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 5394 Tagen | Erstellt: 14:16 am 25. März 2007