» Willkommen auf Hardware «

CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Hallo zusammen,

ich habe ma wieder ein schönes Problem und kann mir nicht erklären, wie ich es beheben kann und woher es kommt.

Und zwar habe ich seit paar Tagen die G11 Tastatur von Logitech, die ja USB hat.
Ich habe die Tasta während des Betriebes angeschlossen und überhaupt keine Probleme gehabt.
Eben habe ich DaemonTools deinstalliert und musste rebooten.
Auf einmal hängt der PC im Bootfenster von Asus. Da wo steht: Press DEL um ins setup einzusteigen.
Habe mal 5 minuten gewartet, aber er bootet nicht weiter. Dann mal DEL bzw. Entf. gedrückt, aber da passierte auch nichts, da meine Tasta nicht funzt.
Gesagt getan eine Uralte tasta angeschlossen mit dem PS/2 Port. Kurz blinken die leds an der Tasta aber das ist dann auch wieder weg und ich habe keine chance del zudrücken.
Danach die WindowsCD mal reingelegt und das brachte auch keinen erfolg, er scheint die cd nicht zu lesen.

Was kann ich jetzt machen ??
Absolute ratlosigkeit :/

CaNi

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5661 Tagen | Erstellt: 14:54 am 20. März 2007
CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Thread kann gelöscht werden.

Werkzeugkiste aum keller geholt und schon klappts

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5661 Tagen | Erstellt: 15:49 am 20. März 2007