» Willkommen auf Hardware «

meistro
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !


hi
ich ahbe ein big problem mein pc muckt rum
habe grade ebend die garka kurz ausgebaut um einen luftkanal anzubringen
als ih die garka wieder rein gesteckt habe ging nix mehr
der pc geht nur noch an und das was
kein cd-rom laufwerk geht es erscheint kein singnal auf dem bildschirm
der resetknopf geht auch nicht und das komischste ist das meine lüftersteuerung rummuckt ka warm
aus geht er nur wenn ich denn anknopf länger drücke
die tastatur hatzwr strom genauso wie die maus aber die tasten gehen nicht (feststelltaste bzw nummerblock aktivieren)
bios habe ich schon resettet ging auch net leds gehn auch alle
piepen tut er nich

haben asus a7n8x-x athlon 2800+barton  radeon 9800pro

bitte helft mir
will nich das er kaput ist :(

Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6238 Tagen | Erstellt: 17:08 am 6. März 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Bitte genauer beschreiben... WAS hast du alles abgenommen bzw abgesteckt... dabei gegen irgendwas gegen gekommen? alles wieder angesteckt angeschlossen...

wie muckt deine lüftersteuerung rum?

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7125 Tagen | Erstellt: 17:33 am 6. März 2007
meistro
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !


die lüftersteuerung geht normal die hats an und ausschlaten nur net vertragen

ich habe nur die gark raus genommen denn lufkanal eingebaut und die garka wieder rein gebaut
habe davor meinen pc vom netz genommen und auch gerdet genauso wie auch mich^^
und jetzt geht nix mehr die lüfter gehen war alle aber der pc scheint nur an zu sein und strom zu verbrauchen
gegen gekommen bin ich eigentlich nirgens, schwarze stellen sind auch nirgens zu sehen und verbrannt hats auch net gerochen es gab auch beim 1. malanschalten nach einbau nix besonderes

achso und ich habe grade einmal kurz denn bootscreen gesehen beim meinen versuchen denn fehler zu finden
entweder das board is durch oder die garka is im sack, oder das kabel is durch

weiß einer zufällig wie ich bei der garka die ausgänge ändere wenn ich net ins bios bzw windows komme vlt is ja ein ausgang kaput oder so



Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6238 Tagen | Erstellt: 17:40 am 6. März 2007
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


hmm haste auch net vergessen das Stromkabel wieder an die Graka zu machen?;) Ansonsten einfach nochmal Grafikkarte raus und wieder rein, evtl sitzt die je net gescheit

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8207 Tagen | Erstellt: 18:09 am 6. März 2007
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Hmm steckt der Monitor richtig an der der Graka ^^ ?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6630 Tagen | Erstellt: 18:17 am 6. März 2007
meistro
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !


der monitor geht mitten laptop überprüft
die garka hat keinen stromanschluss
und ja habe se bestimmt 20 mal rein und raus gesteckt

Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6238 Tagen | Erstellt: 18:38 am 6. März 2007
meistro
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !


sorry fürn doppelpost aber ich kann mich net dauerhaft anmelden

so die garka is ganz habe se in ein 800mhz uralt systeme eingebaut

also wird glaube das board im sack sein was aber keinen sinn ergibt

was würdet ihrn fürn neues board empfehlen würde mir das gleiche bei ebay kaufen fürn 10€ oder so

Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6238 Tagen | Erstellt: 19:04 am 6. März 2007
meistro
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !


noch mal sorry wegen dem poste geht aber wirklich nich anders da die cookies gesperrt sind und ich net weiß wie ich se anbekomme

so habe nun bissel mehr zu meinen prob nach 15min geht der pc wieder an aber nur für knapp 4min dann starteter neu und ich habe wieder das gleiche prob nix geht nur die lüfter
usb geräte haben keinen strom und die laufwerke globe alle nich
is nun mein netzteil im sack oder liegt ein defekt an einer andern komponente vor??? weil ich glaube das die sicherung vom netzteil rausfliegt oder so

Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6238 Tagen | Erstellt: 20:54 am 6. März 2007