» Willkommen auf Hardware «

Lan
aus Lünen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Ich möchte mir gerne eine DVB-C Karte für meinen PC anschaffen. Die Karte muss ein CI haben bzw. damit aufrüstbar sein.
Entschlüsseln möchte ich damit Arena. Mein Kabelanbieter ist ISH. Ich habe bereits eine I02 Nagravision Smartcard, die in meiner vorhandenen DBox 2 auch funktioniert. Ich bin nur das Gebastel an der DBox langsam leid.

Hat jemand bereits eine ähnliche Konfiguration laufen ? Was für eine DVB-C Karte ist empfehlenswert ? Was für ein CAM brauche ich ?
Ich habe grad schon bei google geschaut, aber irgendwie kommt wohl kaum jemand auf die Idee DVD-C am PC schauen zu wollen. Wäre klasse, wenn sich jemand findet, der von dem Thema Ahnung hat. :thumb:


Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W

Beiträge gesamt: 2025 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5672 Tagen | Erstellt: 21:47 am 3. Feb. 2007
hathor
aus Am Schönen Berg
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz


Zitat:...aber irgendwie kommt wohl kaum jemand auf die Idee DVB-C am PC schauen zu wollen.

Intelligente Menschen scheuen Kabel-TV wie der Teufel das Weihwasser!

Viiiel besser SAT-TV!!!


Beiträge gesamt: 377 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4896 Tagen | Erstellt: 15:20 am 4. Feb. 2007
Lan
aus Lünen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Ich baue das Ganze für meine Eltern. Und die wollen einfach keine Schüssel...


Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W

Beiträge gesamt: 2025 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5672 Tagen | Erstellt: 16:19 am 4. Feb. 2007
Redirion
aus Hildesheim
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4200 MHz


viel Auswahl hast du nicht.. würde sagen du bist auf KNC ONE beschränkt. Nimm also von denen die DVB-C Karte + das CI-Modul und dann hast du alles, was du brauchst

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5232 Tagen | Erstellt: 17:04 am 4. Feb. 2007
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hier ist die Karte und hier das CI-Modul...


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5858 Tagen | Erstellt: 18:14 am 4. Feb. 2007
Lan
aus Lünen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Die KNC ONE hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Die Technotrend hätte wohl den Vorteil dass es da eine gefrickelte Media Center Unterstützung gibt. Aber über 80 Ocken für das CI Modul sind mehr als happig. Ich denke ich werd mal die KC ONE versuchen...wenn sie denn gar nicht so möchte wie ich will, kann ich sie ja immernoch zurück schicken...


Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W

Beiträge gesamt: 2025 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5672 Tagen | Erstellt: 19:32 am 4. Feb. 2007