» Willkommen auf Hardware «

Tofulover
aus Siegen
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3400 MHz


Hallo,

ich habe den Begriff jetzt schon ein paar mal gehört und wollte ma fragen, was das ist wofür man das braucht, und was es bringt?

Lohnt das auf für den ottonormal User oder nicht?

Wobekommt man das ?

Wie benutzte ich es ?

Vielen dank!

Beiträge gesamt: 356 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6330 Tagen | Erstellt: 17:57 am 24. Jan. 2007
Redirion
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !


sry, aber es gibt etwas, das nennt sich google... da findeste du sauviele informationen und wenn du des englischen mächtig bist, kannste auch direkt auf der herstellerseite einfach die Beschreibung anschauen.

bei geizhals ist er auch gelistet:
http://geizhals.at/deutschland/a149442.html

fürn ottonormalbenutzer lohnt es selbstverständlich nicht... das ist nur für übertakter interessant, die wissen, was sie tun. Gibt ja zum beispiel ach ram, der auf spannungserhöhungen allergisch reagiert und sich trotzdem gut übertakten lässt..bsp. samsung uccc.

würde eh kein geld mehr in ddr1 investieren.

(Geändert von Redirion um 18:15 am Jan. 24, 2007)

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6851 Tagen | Erstellt: 18:12 am 24. Jan. 2007
Tofulover
aus Siegen
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3400 MHz


na damit kann ich doch schon was anfangen vielen dank!

Beiträge gesamt: 356 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6330 Tagen | Erstellt: 19:37 am 24. Jan. 2007