» Willkommen auf Hardware «

fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


hi,:moin:

habe ein goßes Problem. Wollte meine Urlaubsbilder ordnen, habe ich auch getan. Doch dann ...

Wollte nach dem ordnen wieder auf die Ordner zugreifen. Geht nicht!!
Es kommt die Fehlermeldung: "zugriff wird verweigert" und der Ordner wird als leer angezeigt.

Was kann ich tun - alles ist weg !!!!!!!!

Gibt es ein Prog das alles wieder herstellen kann oder ähnliches???

Bitte um hilfe danke schon im voraus.:thumb:

mfg

fowel


(Geändert von fowel um 14:55 am Dez. 27, 2006)


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 14:53 am 27. Dez. 2006
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


pci filerecovery runteladen. das topic hatten wir dem letzt erst wie man das benutzen soll.
das klappt aber nur wenn die Daten gelöscht wurden, nicht wenn du aus rechte Gründen nicht mehr dran kommst.

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 14:59 am 27. Dez. 2006
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


hi

die datein wurden ja nicht gelöscht, des is es ja.

hab es scho mit "recovery my files" probiert, des hat mir auch mein ganzen papierkorb wieder hergestellt aber die bilder waren net dabei.


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 15:05 am 27. Dez. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


rechtsklick drauf und Eigenschaften wählen -> Sicherheit -> schaun was du für Rechte auf den Ordner hast und gegebenenfalls ändern!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 15:16 am 27. Dez. 2006
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


freigabe und sicherheit alles aus so wie bei allen anderen ordner auch.

die ordner sind schreibgeschütz kann man aber au net ändern, sobald man auf ok klickt und wieder rein geht ist alles widda wie es vorher war?


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 15:27 am 27. Dez. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt



Zitat von fowel um 15:27 am Dez. 27, 2006
freigabe und sicherheit alles aus so wie bei allen anderen ordner auch.


was heißt alles aus??? Welche Benutzer/Gruppen stehen den drin mit welchen Rechten???

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 16:19 am 27. Dez. 2006
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


auf ordner rechtsklick, egenschaften, freigabe und sicherheit - dan n lokale freigabe und sicherheit is aus und netzwerkfreigabe is aus.

oder bin ich flasch ...


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 16:30 am 27. Dez. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


hast du WinXP Home??? Da gibts den Karteireiter Sicherheit nämlich garnicht!!!

Möglichkeit wäre du startest im abgesicherten Modus und meldest dich mit dem Adminkonto an. Also wenn die Benutzerauswahl kommt zweimal Strg+Alt+Entf drücken und als Usernamen "Administrator" eingeben, Passwort ist mit Sicherheit keins gesetzt. Dann hast du den Karteireiter Sicherheit und kannst deinem normalen User Vollzugriff auf den entsprechenden Ordner geben!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 16:43 am 27. Dez. 2006
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


kann aber auch einfach sein das da was falsch gelaufen ist und der ordner übern jordan ist.


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 16:45 am 27. Dez. 2006
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


ne hab scho professional, aber es gibt trotzdem kei "sicherheit" nur freigabe und sicherheit zusammen!


---


aber es muss ja ne möglichkeit geben den ordner wiederherszustellen!!! kann ja nich sein das der einfach "kaputt" geht :D


(Geändert von fowel um 16:47 am Dez. 27, 2006)


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 16:46 am 27. Dez. 2006