» Willkommen auf Hardware «

moskito99
offline


OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2602 MHz
64°C mit 1.400 Volt


Unten sehr Ihr eine Übersicht meiner Wohnung nach der Einrichtung/Planung....

Der PC steht noch an selber Stelle, allerdings haben Couch (nicht sichtbar, steht beim kleinen Tisch auf der unternen Hälfte des Bildes)/TV und Bett/hoherschmaler Schrank den Platz getauscht...

Mein LCD-TV steht in der oberen Hälfte HINTER der duennen Holztrennwand direkt am Fenster...

Zu meinem Problem:

Ich will meinen PC nicht dauerhaft am TV betreiben, weil dann der Schreibtisch-Komfort flöten geht, aber ich plane eine Verkabelung mit VGA und Cinch Kabel rüber zum TV.

Gibt es eine Fernbedienung und/oder kabellose Sets (Keyboard/Maus) die damit klarkommen, dass zwischen TV und PC eine tragende Wand eingezogen ist? Lediglich der Durchgang ist frei, aber hier geht es dann natürlich nur um die "Ecke"...

bei logitech gibt es zb einige kabellose lösungen und sogar bluetooth sets mit einer "angeblichen" reichweite von 20m...



(Geändert von moskito99 um 0:55 am Dez. 13, 2006)


Shuttle SN27P2 mit Nvidia 570 Ultra, X2 4200+ EE 65W, MSI 512 MB 7900GTO, 1 GB Ram

Beiträge gesamt: 674 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6047 Tagen | Erstellt: 0:43 am 13. Dez. 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


jop, da haste dir die frage schon selbst beantwortet: nur funk und/oder bluetooth kommen in frage und sind noch gut "bezahlbar".

[OT]
sketchup rox! :lol: ist es doch oder? :noidea:
[/OT]


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 1:03 am 13. Dez. 2006
moskito99
offline


OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2602 MHz
64°C mit 1.400 Volt



Zitat von maxpayne um 1:03 am Dez. 13, 2006
jop, da haste dir die frage schon selbst beantwortet: nur funk und/oder bluetooth kommen in frage und sind noch gut "bezahlbar".



naja....nicht wirklich....wie beschrieben ist die entfernung (grob geschätzt) ca. 6-8m UND es ist eine tragende massive Wand dazwischen..Meine jetztige tastatur-maus-set (40 Eur Keysonic) ist nicht mal mehr nutzbar, wenn ich in Luftlinie 4m weg bin...


Shuttle SN27P2 mit Nvidia 570 Ultra, X2 4200+ EE 65W, MSI 512 MB 7900GTO, 1 GB Ram

Beiträge gesamt: 674 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6047 Tagen | Erstellt: 1:09 am 13. Dez. 2006
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


kannst du mir mal sagen mit welchen progie du die raumdarstellung erstellt hast?


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5862 Tagen | Erstellt: 12:45 am 13. Dez. 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


@moskito99
bei so billigteilen ist dann vermutlich ein schlechter sender/empfänger verbaut. wenn nicht geleitet wird, was auf der packung steht, würde ich sowas reklamieren. bei einer wand wäre das zwar kein reklamationsgrund, aber luftlinie definitiv. musst aber auch darauf achten, dass du nicht irgendwelche störquellen zw. sender und empfänger hast!


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 14:50 am 13. Dez. 2006