Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 14:50 am 13. Dez. 2006
@moskito99
bei so billigteilen ist dann vermutlich ein schlechter sender/empfänger verbaut. wenn nicht geleitet wird, was auf der packung steht, würde ich sowas reklamieren. bei einer wand wäre das zwar kein reklamationsgrund, aber luftlinie definitiv. musst aber auch darauf achten, dass du nicht irgendwelche störquellen zw. sender und empfänger hast!
oposum Erstellt: 12:45 am 13. Dez. 2006
kannst du mir mal sagen mit welchen progie du die raumdarstellung erstellt hast?
moskito99 Erstellt: 1:09 am 13. Dez. 2006

Zitat von maxpayne um 1:03 am Dez. 13, 2006
jop, da haste dir die frage schon selbst beantwortet: nur funk und/oder bluetooth kommen in frage und sind noch gut "bezahlbar".



naja....nicht wirklich....wie beschrieben ist die entfernung (grob geschätzt) ca. 6-8m UND es ist eine tragende massive Wand dazwischen..Meine jetztige tastatur-maus-set (40 Eur Keysonic) ist nicht mal mehr nutzbar, wenn ich in Luftlinie 4m weg bin...

maxpayne Erstellt: 1:03 am 13. Dez. 2006
jop, da haste dir die frage schon selbst beantwortet: nur funk und/oder bluetooth kommen in frage und sind noch gut "bezahlbar".

[OT]
sketchup rox! :lol: ist es doch oder? :noidea:
[/OT]
moskito99 Erstellt: 0:43 am 13. Dez. 2006
Unten sehr Ihr eine Übersicht meiner Wohnung nach der Einrichtung/Planung....

Der PC steht noch an selber Stelle, allerdings haben Couch (nicht sichtbar, steht beim kleinen Tisch auf der unternen Hälfte des Bildes)/TV und Bett/hoherschmaler Schrank den Platz getauscht...

Mein LCD-TV steht in der oberen Hälfte HINTER der duennen Holztrennwand direkt am Fenster...

Zu meinem Problem:

Ich will meinen PC nicht dauerhaft am TV betreiben, weil dann der Schreibtisch-Komfort flöten geht, aber ich plane eine Verkabelung mit VGA und Cinch Kabel rüber zum TV.

Gibt es eine Fernbedienung und/oder kabellose Sets (Keyboard/Maus) die damit klarkommen, dass zwischen TV und PC eine tragende Wand eingezogen ist? Lediglich der Durchgang ist frei, aber hier geht es dann natürlich nur um die "Ecke"...

bei logitech gibt es zb einige kabellose lösungen und sogar bluetooth sets mit einer "angeblichen" reichweite von 20m...



(Geändert von moskito99 um 0:55 am Dez. 13, 2006)
×