» Willkommen auf Hardware «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


:moin:

mir ist zu Ohren gekommen das folgende Netzteile sehr gut sein sollen:

klick mich

was ist eure meinung dazu? kennt die teile wer?


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6733 Tagen | Erstellt: 8:14 am 12. Dez. 2006
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


jo das asm feature soll sehr geil sein , einer aus dem forum hat so eins es gab auch ein topic in der er bischen dareuber geredet hat, zweifel die halt bleiben ist ob's zu warm wird so dass die lebensdauer des netzteils leiden wuerden. Aktuell bin ich aber noch immer seasonic/corsair fan. ;)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8053 Tagen | Erstellt: 11:46 am 12. Dez. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


noch wer eine meinung dazu?


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6733 Tagen | Erstellt: 19:30 am 13. Dez. 2006
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type



Zitat von Maddini um 19:30 am Dez. 13, 2006
noch wer eine meinung dazu?



ich habe den vorgänger von NesteQ -> Elan Vital Greenranger 400W. werkelt schon über 1,5jahre in meinem waküpc. habe den nur geholt weil der semi-passiv ist. fazit bisher: effizient, lautlos zu 99% und stabil. würde den wieder kaufen!


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7479 Tagen | Erstellt: 0:20 am 14. Dez. 2006