» Willkommen auf Hardware «

ergs
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz mit 1.65 Volt


Hallo,
ich habe hier eine selbstgebrannte  Multi-Session CD, ca. 4 Jahre alt, mit wertvollen Daten.

Teile können nun nicht mehr gelesen werden, auch innerhalb einer Session sind manche zu lesen, andere nicht.:godlike:

Hab schon probiert, mit clone-cd zu kopieren (option: zerkratzte CD), funzt alles nix.:noidea:

Ich wäre dankbar für einen Rat, wie ich evtl. meine Daten noch retten kann :punk:


pfielle Grüzze, Christian
-------------------------------------
Asus A7N8X-X, XP 3000+ @ 3200+,  2 GB PC 3200@200MHz mit 2T BIOS-MOD, Sapphire Radeon X800 XT PE

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5227 Tagen | Erstellt: 5:12 am 24. Okt. 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Wenn das ein CRC fehler is, heist das die Daten wurden nicht korrekt draufgeschrieben und das Teile der jeweiligen Datei sind verloren gegagnen.Das kann dir kein Prog wieder herstellen denk ich mal, sorry.

Wenn die CD sehr stark zerkratz is is das natürlich nich unbedingt besser:lol:

weis ja nich was du da so wichtiges drauf hast und ob sich die Daten nich neu beschaffen lassen.


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6102 Tagen | Erstellt: 9:55 am 24. Okt. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


das hatte ich auch mal bei meinen alten cd's. ich vermute das liegt daran das die gebrannten cds relativ schnell altern udn schon nach ein paar jahren nicht mehr lesbar sind.


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4784 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5112 Tagen | Erstellt: 9:57 am 24. Okt. 2006
Menace
aus gebufft
offline


OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3800 MHz mit 1.155 Volt


http://www.ontrack.de


kosten schätze ich mal so im 4stelligen € bereich :thumb:

Beiträge gesamt: 4236 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6424 Tagen | Erstellt: 12:47 am 24. Okt. 2006