» Willkommen auf Hardware «

moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Hallo

ICh habe mir die Mühe gemacht mal meine DVD´s als DIVX auf dem PC zu archivieren. Nun habe ich folgendes Problem.
Wenn ich diese Filme auf einem HAndelsüblichen DIVX DVD Player schaue ruckeln die Filme sehr unschön. Fällt besonders bei langsam schwenkender Kamera auf. Auf dem PC habe ich das nicht. Da läuft es flüssig.
Woran kann es liegen?
Ist mein DVD Player zu alt? KOmmt er mit neueren DIVX Versionen nicht klar? Liegt es am Brennen?

Vielleicht wisst ihr ne Antwort

GRuss Moosy

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8202 Tagen | Erstellt: 5:10 am 7. Okt. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Schau mal was für DIVX Versionen der Player überhaupt unterstützt... Manche können nur die 3x versionen, andere 4er usw...:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 10:49 am 7. Okt. 2006