» Willkommen auf Hardware «

Bountyhunter
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hallo Leute,

ich möchte auf meine XFX Extreme 7600GS einen Lüfter auf die Silent Kühlung schrauben. Durch die Schrauben würde es aber ein paar Abdrücke im Kühlkörper geben.

Geht dadurch die Garantie der Karte verloren?

Danke

Beiträge gesamt: 291 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 14:33 am 16. Juli 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Wenns ein Shop ganz eng sieht ja! Da es eine bauliche Veränderung ist. Versuch den Lüfter doch mit irgendwelchen Gummies oder so zubefestiegen. Ich würde den Lüfter sowieso nicht direkt raufschrauben, da dann Vibrationen übertragen werden können.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 15:17 am 16. Juli 2006