» Willkommen auf Hardware «

Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hi,

hab nen Monitor von Ebay für 2Euro ersteigert. Er funktioniert soweit ich das feststellen kann ohne probleme. Beim VGA Kabel, welches tollerweise im Monitor integriert ist, fehlt beim Stecker ein Pin. Über Google konnte ich identifizieren das es der +5V vom PC Pin sein soll. Meine eigentliche frage ist nun was für nachteile entstehen jetzt für mich da dieser Pin ja höchstwahrscheinlich nicht umsonst normalerweise drann ist. Über google habe ich bissher nur herausgefunden das man diesen nicht kurzschliessen soll (super lol bringt mich nicht viel weiter) weil diesen wohl einige (ältere?) grakas nutzen. Naja hoffe es gibt hier jemanden der mir die frage beantworten kann.

MFG
Zenmouron


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6044 Tagen | Erstellt: 21:03 am 15. Juli 2006
Matz
offline



OC God
16 Jahre dabei !


Wenn er geht ist doch egal;). Außerdem ist es Normal das 1 pin im VGA stecker fehlt in der mittleren Reihe. Ach ja es ist nicht immer so dass alle vorhandenen pins genutzt werden.

MFG MAtz

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5969 Tagen | Erstellt: 22:24 am 15. Juli 2006
SMPTE
aus Berlin
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


welcher PIN ist es denn genau ?

pin 9 ?
http://www.homecinemapage.de/pinbe.htm

der kann fehlen das ist normal


(Geändert von SMPTE um 3:33 am Juli 16, 2006)


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - www.MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6847 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7029 Tagen | Erstellt: 2:32 am 16. Juli 2006
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Jop es ist pin 9. Dachte ich mir auch schon das nicht alle Pins genutzt werden hatte blos bissher noch kein Kabel das nicht alle Pins im Stecker hatte. Wollte eigentlich ja auch nur wissen wofür dieser denn überhaupt gut ist. Hat sich ja dann erledigt wenn dieser sowieso "nutzlos" ist.

MFG


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6044 Tagen | Erstellt: 4:52 am 16. Juli 2006