» Willkommen auf Hardware «

Martin Z
aus Langebrück
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD FX @ 4018 MHz


HI!

Sry, ich konnt' mich für keines der beiden Kühl-Foren entscheiden, da hab ichs hier reingemacht ;)

Also, wollt' nur fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Akasa AK-450 Wärmeleitpaste gemacht hat, weil ich bei google nur 1nen Test finden konnte, der allerdings nur mit ner Standartpaste vergleicht (irgendne Englische Seite glaub).
Ich hab die Paste auf meiner Graka, aber ich werd das Gefühl nicht los das sie nicht so wirklich kühler ist als vorher, weiß allerdings auch meine alten Temps nichtmehr, ich Depp :noidea:

greetz


Harman Kardon AVR 2550s
B&W DM 601, 600, Center
Canton AS25

Beiträge gesamt: 715 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5799 Tagen | Erstellt: 20:55 am 10. Juli 2006
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Nix besonderes die Paste. Hat fast den gleichen Wärmeleitwert wie AS5.

Einen Unterschied wirst du, wenn überhaupt, nur unter Last feststellen können. Ich tippe auf 1 oder 2 °C.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5964 Tagen | Erstellt: 9:05 am 11. Juli 2006