Wärmeleitpaste Akasa AK-450

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Wärmeleitpaste Akasa AK-450
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=16442

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 9:05 am 11. Juli 2006

Nix besonderes die Paste. Hat fast den gleichen Wärmeleitwert wie AS5.

Einen Unterschied wirst du, wenn überhaupt, nur unter Last feststellen können. Ich tippe auf 1 oder 2 °C.


-- Veröffentlicht durch Martin Z am 20:55 am 10. Juli 2006

HI!

Sry, ich konnt' mich für keines der beiden Kühl-Foren entscheiden, da hab ichs hier reingemacht ;)

Also, wollt' nur fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Akasa AK-450 Wärmeleitpaste gemacht hat, weil ich bei google nur 1nen Test finden konnte, der allerdings nur mit ner Standartpaste vergleicht (irgendne Englische Seite glaub).
Ich hab die Paste auf meiner Graka, aber ich werd das Gefühl nicht los das sie nicht so wirklich kühler ist als vorher, weiß allerdings auch meine alten Temps nichtmehr, ich Depp :noidea:

greetz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de