» Willkommen auf Hardware «

Ozzy
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


hi leute,

hab gestern nacht noch ganz normal gezockt und die usb ports gingen noch. heute pc hochgefahren und da merk ich dass die maus nicht geht.
zuerst dachte ich die maus ist hin aber es hat sich gezeigt dass die usb ports  tot sind.

beim hochbooten kommt kurz strom drauf, die maus leuchtet kurz auf, dannach geht und bleibt alles aus. maus drucker tastatur nix geht.  hab mal den mainboardtreiber neu drüber hat auch nix geholfen und im bios hab ich auch nix verändert.

weiss jmd woran das liegen könnte ? hitze ? oder k.a. was ?



gruss ozzy

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6796 Tagen | Erstellt: 19:16 am 18. Juni 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


evtl. treiberleichen! durch das ganze hin und herstecken werden für jeden usb port gewisse treiber vorgehalten. irgendwann geht dann gar nichts bzw. manche sachen nicht mehr. ich würde mal folgendes probieren: Treiberleichen entfernen

dabei dann entsprechend nach doppelten und durchsichtigen geräten suchen - in deinem fall insb. bei eingabegeräten, drucker, usb-controller usw.
aber wenn du mal alle durchguckst wirste dich evtl. wundern wieviel sich da im laufe der monate / jahre ansammelt ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6946 Tagen | Erstellt: 19:36 am 18. Juni 2006
Ozzy
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


ne. wars leider net. sonst wer ne idee ?

weiss jmd wo ich die usb treiber  für mein board separat runterladen kann ?
habe das dfi lanparty (nf ultra 4 -d). vielleicht muss ich die einfach nochmal drüberlegen  ?!

(Geändert von Ozzy um 20:52 am Juni 18, 2006)


bzw hat der ethernetcontroller was damit zu tun ? im gerätemanager wird angezeigt das keiner installiert ist (obwohl ich jetzt schon 5 mal den neuesten mb treiber drüber hab...)


(Geändert von Ozzy um 22:00 am Juni 18, 2006)

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6796 Tagen | Erstellt: 20:22 am 18. Juni 2006