Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ozzy Erstellt: 20:22 am 18. Juni 2006
ne. wars leider net. sonst wer ne idee ?

weiss jmd wo ich die usb treiber  für mein board separat runterladen kann ?
habe das dfi lanparty (nf ultra 4 -d). vielleicht muss ich die einfach nochmal drüberlegen  ?!

(Geändert von Ozzy um 20:52 am Juni 18, 2006)


bzw hat der ethernetcontroller was damit zu tun ? im gerätemanager wird angezeigt das keiner installiert ist (obwohl ich jetzt schon 5 mal den neuesten mb treiber drüber hab...)


(Geändert von Ozzy um 22:00 am Juni 18, 2006)
BlackHawk Erstellt: 19:36 am 18. Juni 2006
evtl. treiberleichen! durch das ganze hin und herstecken werden für jeden usb port gewisse treiber vorgehalten. irgendwann geht dann gar nichts bzw. manche sachen nicht mehr. ich würde mal folgendes probieren: Treiberleichen entfernen

dabei dann entsprechend nach doppelten und durchsichtigen geräten suchen - in deinem fall insb. bei eingabegeräten, drucker, usb-controller usw.
aber wenn du mal alle durchguckst wirste dich evtl. wundern wieviel sich da im laufe der monate / jahre ansammelt

mfg BlackHawk
Ozzy Erstellt: 19:16 am 18. Juni 2006
hi leute,

hab gestern nacht noch ganz normal gezockt und die usb ports gingen noch. heute pc hochgefahren und da merk ich dass die maus nicht geht.
zuerst dachte ich die maus ist hin aber es hat sich gezeigt dass die usb ports  tot sind.

beim hochbooten kommt kurz strom drauf, die maus leuchtet kurz auf, dannach geht und bleibt alles aus. maus drucker tastatur nix geht.  hab mal den mainboardtreiber neu drüber hat auch nix geholfen und im bios hab ich auch nix verändert.

weiss jmd woran das liegen könnte ? hitze ? oder k.a. was ?



gruss ozzy
×