» Willkommen auf Hardware «

pifpof
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Opteron


Gnabend , ich habe mir heute eine sata platte gegönnt :punk: ich dachte es gibt da keine probs beim einbau , entweder bin ich zu blöd aber langsam weiss ich nicht mehr weiter , ich denke mal sind nur einstellungen am bios ,
Ich habe folgendes gemacht , platte ran an sata 3 wegen übertackten bei dem Board , Ide platte noch laufen lassen , dannn neue platte unter Windows inistaliesirt , formatiert , platte ist auch da , "es" bootet auch von der platte aber starte ich den pc neu  ist erst mal 1 minute schwarzer bildschirm , zum kotzen , als wenn windeows noch wasd zum booten sucht , danach fährt mei schatz auch sofort hoch !

weiss einer was , sind doch besstimmt nur kleinigkeiten


Danke

Pifpof

Beiträge gesamt: 16 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 5151 Tagen | Erstellt: 23:56 am 17. Juni 2006