Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pifpof Erstellt: 23:56 am 17. Juni 2006
Gnabend , ich habe mir heute eine sata platte gegönnt :punk: ich dachte es gibt da keine probs beim einbau , entweder bin ich zu blöd aber langsam weiss ich nicht mehr weiter , ich denke mal sind nur einstellungen am bios ,
Ich habe folgendes gemacht , platte ran an sata 3 wegen übertackten bei dem Board , Ide platte noch laufen lassen , dannn neue platte unter Windows inistaliesirt , formatiert , platte ist auch da , "es" bootet auch von der platte aber starte ich den pc neu  ist erst mal 1 minute schwarzer bildschirm , zum kotzen , als wenn windeows noch wasd zum booten sucht , danach fährt mei schatz auch sofort hoch !

weiss einer was , sind doch besstimmt nur kleinigkeiten


Danke

Pifpof